Die siebte und achte Woche

16.08.2008: Die Welpen sind jetzt 6 Wochen alt. Der erste Friseurtermin war angesagt.
                       Jetzt kann man schon erkennen, dass die Kleinen mal echte Airedales 
                       werden. Sie sind kaum wieder zu erkennen.

                       Darf ich vorstellen:

                   
                                       Herr Grün, noch etwas beeindruckt vom Frisieren
                
                                   
                                                                        Fräulein Gelb

                   
             
         
                                                                    Fräulein Orange
                                         
                       
                
                                                
                                                  
                                                                      Fräulein Rot

            
                
            

                                                                 Herr Ohne                                                    

                
                                    

                                                                        Fräulein Rot

                
                         

                                                Zu Zweit ist es viel lustiger,.....                                         
 
           
 
             
       

                                   ...auch wenn es nicht immer zärtlich zugeht

  
      "Los, komm spielen!"                                                       ... und ab geht die Post



  " Ich will vorbei! Mach Platz! Sonst schubs ich dich weg!                 Siehste, so geht das!"

 
                               Fräulein Blau und Orange beim wilden Spiel

                  
                                          Jetzt will Angel auch mitmischen



 Das ist diesen beiden nicht ganz geheuer                                                    Reserviertes Beobachten

  
   "Na komm schon, lass uns etwas unternehmen.                           Ich bin auch ganz lieb"

      
                      Fräulein Orange will mit Carry spielen, Carry ist vorsichtig

       
  
               Genug gespielt, jetzt sind die Helden müde, Herr Grün schläft schon tief und fest

                

                          Carry und ihre Kinder Angel und Fellow erwarten Besuch 

22.08.2008:Die Zeit mit den Kleinen vergeht im Flug. Jetzt sind sie schon über 7 Wochen alt.
                    Im Welpenauslauf ist ganz schön was los. Da wird geknurrt, gebellt, gespielt, 
                    gerauft, geschmust und getobt.

       

                         
               Vier kleine Feger, so flott unterwegs, dass man es kaum schafft, sie aufs Bild zu bannen


                   Kurze Verschnaufpause,                                       dann geht der Spaß weiter  
                   
                  Fräulein Blau und Herr Ohne wollen beide das Stöckchen erobern  

      
     Die Damen Rot und Orange beim selben Spiel   Fräulein Gelb und Herr Grün spielen das "Kullerspiel" 

                    
                                                   Fräulein Rot zeigt Zähne

     
            Fräulein Blau, unternehmungslustig,                     aber es geht auch ruhiger,...

               
              wie diese Bilder beweisen, denn man braucht schießlich auch mal eine Pause

       
  Wenn Mama kommt, ist die Begeisterung groß. Da wird geschmust, heimlich schnell ein Schlückchen genommen...

       

   
  Daika lässt alles geduldig über sich ergehen.           Herr Grün will spielen, Daika kaut lieber auf dem Stöckchen

         
         Jetzt versucht es Herr Ohne mal                         Es gelingt, ... Daika macht mit (man beachte ihren Blick)


    Zuerst bekommt Herr Ohne sein Fett ab,           dann Herr Grün,       die Jungs haben nichts zu lachen

 
                          Herr Grün kriegt sich gar nicht mehr ein vor Begeisterung


     Jetzt hat Daika wieder das Stöckchen im Sinn und die beiden Herren haben das Nachsehen

zurück zum I-Wurf

zurück zur Startseite