X-Wurf

Emma soll zum zweiten Mal Mama werden. Wir haben uns deswegen am 21.03.2021 auf den Weg nach Neupetershain in die Nähe von Cottbus gemacht. Dort sollte ein Date zwischen Emma und Dante Primus stattfinden. Ich habe mich auch auf ein Wiedersehen mit Ilse und ihrem Mann gefreut. Früher haben wir uns immer mal auf Ausstellungen getroffen, aber das letzte Treffen lag schon lange zurück..

Der Ultraschall hat bestätigt, wir Ende Mai Welpen erwarten dürfen.

Die Mutter

 Quidditch, unsere Emma sein. Emma ist eine mittelgroße, wunderschöne, elegante Hündin mit ganz viel Charme. Sie ist verspielt und temperamentvoll, sehr unkompliziert im Handling und immer freundlich zu Menschen und Artgenossen. Darüber hinaus ist sie ausgesprochen schlau. Im Handumdrehen öffnet sie z.B.jede Tür, die nicht zugeschlossen ist.

                     
              


      


                                                                            Quidditch vom Helser Born
                                 KfT + VDH Jugendchampion, KfT-Ausstellungschampion, Deutscher Champion VDH

                       
Der Vater

Dante Primus vom Erfurther Hof. Dante ist ein wunderschöner, gesunder,  kompakter, sportlicher Rüde mit ausgezeichneter Haarqualität und kräftigen Farben. Dante ist selbstbewusst, temperamentvoll und wachsam.
Ich habe Dante bereits 2013 auf der German Winner Ausstellung in Leipzig kennen gelernt. Er hat mir damals schon sehr gut gefallen und ich hatte mir vorgenommen, ihn bei passender Gelegenheit einmal als Deckrüden einzusetzen.
Ich finde, dass Emma und Dante gut zusammenpassen und bin sehr gespannt auf die Welpen aus dieser Verbindung

 
                       

                                                         Dante Primus vom Erfurther Hof
                   
KfT+ VDH Jugendchampion, KfT Ausstellungschampion, Deutscher Champion KfT, German Winner 2015,
                                                                    BH, IPO I, IPO II, FH 1, FH2                        

 

                                                                   

                                                                   

                                                                     zurück zur Startseite