O-Post

Ossiri - Bella


Ossiri im Juni 2014 - 14 Monate alt


Onyx

September 2014

                          

 

Sommer 2013

 

Omero Cooper


Oktober 2016: Cooper beim Rettungshundetraining

 

Juni 2015

Rettungshundetraining in Tschechien

 

Begleithundeprüfung- mit Bravour bestanden

                         

September 2014 - Urlaub in Dänemark


Die neuen Nachbarn sind da - mal genauer hinsehen  .... tatsächlich eine ältere Airedaledame, das ist ja toll


                                                           Cooper in der Brandung

 

Im Sommer 2014 - 14 Monate alt


Cooper hat wohl einen Schluck zuviel genommen          Cooper schwer erschöpft vom Spielen am PC

 
                       Model Cooper auf der Ausstellung in Friedberg

April 2016: Diesmal wie versprochen, die Bilder von Cooper und Caly (Lee Calypso) an dieser Stelle. Wie gehabt, ist es für mich nicht einfach, die beiden auseinander zu halten. Ich hoffe, ich täusche mich nicht, oder Birgit und Uwe?


                                    Caly in Aktion


                                 Cooper


                                   Caly


                       Caly                                                                       Cooper

19.04.2016: Cooper sendet Geburtstagsgrüße aus Dänemark


    Cooper reckt seine Nase in den Wind                                     Caly auch

     
       Gar nicht so gemütlich                                                      Noch mehr Airedales

 

Ornella Muti

 

Dezember 2013 - 8 Monate

Oktober 2014:

18 Monate alt, eine hübsche junge Airedale Dame

 

Ohlala
 

Frühjahr 2016

An ihrem dritten Geburtstag

Sommer 2015

Im Urlaub

                                   


 

                                           zurück zur Post