Die ersten beiden Wochen

Lilli und dem "Urmelchen" geht es gut. Der kleine Mann wächst und gedeiht, dank Lillis unermüdlicher Fürsorge. Sie macht das ganz phantastisch.


                            Lilli und das Urmelchen brauchen ganz viel Nähe


                                       Ein sattes und zufriedenes Hundebaby

 
        Am Sonntag war dann Umzug vom Wohn- ins Welpenzimmer angesagt

 
                 Der Kleine fühlt sich in Lillis Bett sehr wohl

 
                             In der Wurfkiste ist er aber sicherer untergebracht

21.10.2016: Lilli und dem kleinen dicken Urmelchen geht es gut. Lilli umsorgt ihn weiterhin mit Hingabe. Der Kleine trinkt und schläft und ist mit sich und der Welt zufrieden.

25.10.2016: Lilli kümmert sich immer noch vorbildlich um ihr Einzelkind. Der kleine Urmelmops ist ein ganz zufriedenes Hundebaby. Er genießt Lillis Körperpflege und lässt sich auch von mir nur zu gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen.


Auf dem Weg zur Milchbar umgepurzelt                Aber jetzt klappt's


   Sitzen klappt auch schon                                          Aber so ist es gemütlicher


                       Gut, dass es Kuscheltiere gibt, da kann man sich prima ankuscheln


                                       "Oh Mann, was bin ich müde!"


          Wenn meine Ziehmama mich an der richtigen Stelle kitzelt, muss ich immer lachen


                     Mamas Körperpflege finde ich auch nicht schlecht


           Oh, was geht's mir so gut                             Dann Tschüss, bis zum nächsten Mal

 

 

                                                      zurück zum U-Wurf
                                                      zurück zur Startseite