Aktuelles 2013

16.11.2013: Heute war Onyx mit seiner Familie zu Besuch. Der junge Mann war seit seinem Auszug nicht mehr hier und musste sich einer genauen Begutachtung unterziehen. Abgesehen davon, dass er etwas "Babyspeck" auf den Rippen hat, ist alles in bester Ordnung. Lediglich bei den Ohren hatte er eine etwas eigenwillige Vorstellung, wie sie zu tragen sind. Deshalb wurden sie geklebt, wie bei Junghunden nicht unüblich.


           Onyx wird von Momo gemustert                               Sie zeigt ihm erst mal, dass sie die "Bestimmerin" ist

 
                              Onyx ist allerdings unbeeindruckt und macht ihr Spielchen mit

  
   Jetzt will Jule ihren Bruder natürlich auch begrüßen                                          Hej, das kann ja lustig werden.

17.11.2013: Noch einmal Besuch. Der zweite junge mann aus dem O-Wurf, Omero Cooper. Er  kam mit seiner ganzen Familie. Lee Calypso, eine Schwester von Lilli, Willow der Eurasieropa und natürlich Birgit und Uwe waren mit von der Partie. Cooper durfte erst einmal ausgiebig mit Momo und Jule spielen, ehe auch er geklebt wurde. Calypso und Fellow hatten ebenfalls Gelegenheit zum gemeinsamen Spiel. Birgit und Uwe haben fleißig fotografiert und es sind tolle Bilder entstanden. Es war ein sehr schöner Nachmittag und wir hatten alle viel Spaß dabei.


                 Birgit mit Jule und Cooper                                             Genug geflirtet, jetzt wird gespielt

 
                                                                Kannst du haben, Brüderchen

 
                                                                          Na los, komm schon


 
Ganz schön flott unterwegs                  Jule                           und ihr       Bruder Cooper             

 

 
                                                    Cooper, das Model

 
                                                                                     Jule der Feger

 
                                                                Jule findet Uwe ja soooo toll    zum Schmusen

 
                                                              und spielen

 
                                                  Jetzt kommt Momo                                    Da muss Cooper erst mal kuschen

 
                                                        Tut er auch                                       Ganz klar, sie ist der Chef

 
                                                                     aber dann geht's los

 
                                           Was ist schöner als ein Airedale ?                       Natürlich zwei !

 
                                                            oder vielleicht sogar drei

 
                                        Das Grundstück ist zwar riesengroß, aber irgend etwas ist trotzdem immer im Weg

 
                                   Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten ?                             Dann hör jetzt mal gut zu

 
                                        mit dir spiel ich richtig gerne                                                oh yeah !

 
                          Calypso und Fellow begrüßen sich stürmisch                                   Hier kenn ich mich immer noch aus

 
              die alte Höhle ist ja immer noch da                                                    und von hier oben ist der Blick einfach super

 
                                                                        Und ab geht die Post

   
                                              Fellow will Eindruck schinden. Er gibt sich richtig Mühe und lässt seinen Charme spielen

 
                                                                            Zwei Airedales auf Kraxeltour

 
                        Das war ja mal wieder ein toller Sonntagsausflug. Ich komme bestimmt bald wieder

 

                                                         
                                                                           zurück zur Startseite