Ausstellungen 2021 

Nachdem im Jahr 2020 coronabedingt beinahe alle Ausstellungen ausgefallen waren und auch 2021 nur wenige stattfanden, gibt es an dieser Stelle nur wenig, aber dafür sehr Erfreuliches zu berichten.

22.10.2021: Da die diesjährige Bundessiegerausstellung nicht in der Westfalenhalle in Dortmund, sondern im Freien auf der Windhundrennbahn in Gelsenkirchen, mehr oder weniger unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Toffee startete in der Championklasse. Es war ungemütlich kalt und windig. Beim Fertigmachen auf dem Trimmtisch habe ich Toffee ein Deckchen über den Rücken gelegt, weil ihr offensichtlich kalt war.
Im Ring war das vergessen. Alles lief bestens. Toffee hat sich wie immer betens gezeigt, holte das CAC, CACIB und wurde Beste Hündin. Damit darf sie sich jetzt noch mit dem Titel Bundesiegerin 2021 schmücken. Ich bin stolz auf mein kleines freches Sahnebonbon, freue mich sehr über diesen Erfolg.

 

 
                             Toffee im Ring

 
Bundessiegerin Toffee vom Helser Born      Bundessieger Lennoy vom Hallerey
                                            Richter Markus Werths

 

                                                zurück zur Startseite