C-Post

 

Charles

 

Charles ist seinen Geschwistern voraus über die Regenbogenbrücke gegangen !!!!!

 

 

Cooper
 

Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.

Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,

wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,

sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

Für die Welt warst Du irgendjemand  - für uns warst Du die Welt.

 


                  Cooper, geb. 11.07.2002 - gest. 28.04.2014    

 

Casper

 

ist nach seinen Brüdern Charles und Cooper über die Regenbogenbrücke gegangen

 


Casper    geb. 11.07.2002 - gest. 16.06.2014 

 

C'est Ronja

 

Auch für Frau L. hieß es in diesem Jahr Abschied nehmen. Frau L. vermisst ihre Ronja sehr.


  
C'est Ronja           geb. 11.07.2002 - gest. September 2014

               

25.12.2011

Hallo Frau Laufersweiler,
 
wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie sowie der gesamten Airedale-Crew
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr.
 
Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Erfolg für Ihre Airedale-Zucht.
 
Ihre Familie Langner mit Cooper

 

10.07.2011:

Liebe Fam. Laufersweiler,
 
wir senden Ihnen viele Grüße von unserem inzwischen wieder genesenden
"COOPER". Auch hat er seinen gestrigen 9. Geburtstag mit "etwas"
Fleischwurst
gefeiert.
 
Inzwischen haben wir 14 wunderschöne Urlaubstage mit ihm auf der Insel
Ameland (Holland) verbracht (siehe Photos). Wir 3 haben uns sehr gut erholt.
Diese Insel ist wirklich noch ein Geheimtipp!
 
Wir hoffen, dass er weiterhin gesund bleibt und wir alle noch viel
Freude mit ihm
haben werden.
 
Viele liebe Grüße aus Worfelden von
Fam. Langner mit COOPER

 
                Cooper am Nordseestrand                                              Cooper auf Ameland mit viel Wind


                            
                                        Cooper in den Dünen

 

12.04.2011:

Hallo, liebe Frau Laufersweiler,
 
ich sende Ihnen schöne Grüße aus Worfelden, besonders von unserem genesenden Cooper.
 
Er hatte letzte Woche eine kleine OP, wir dachten erst es wäre eine Talgdrüse, bei der OP hat sich aber herausgestellt, dass es ein Tumor war. Er hat sich direkt auf seinem Rücken befunden, war aber zum Glück nicht bösartig, der Tierarzt hat ihn gut heraus schälen können.
 
Ich bin froh, dass es ihm gut geht, zumal er immer etwas Probleme mit der Narkose hat. Ich leide immer mit ihm,
aber Ihnen geht es ja mit Ihren Hunden genauso.
 
Zu Ihrer Web-Seite möchte ich Ihnen noch sagen, dass sie wirklich sehr schön ist und ich jede Woche 1-2 x rein schaue. Hätte mir am liebsten noch einen Kleinen geholt, aber Cooper nimmt mich noch ganz in Anspruch, er ist immer noch ein fiter Bursche, ohne einen großen Garten würde das gar nicht gehen. Dazu kommt noch 3 x am Tag Gassi gehen und andere "Mädchen" treffen, das liebt er besonders!
 
Letzte Woche mussten wir wieder geschäftlich nach Brandenburg, da war er auch dabei. Wir mieten uns immer ein Häuschen mit einem Garten, so geht das auch sehr gut. Über Ostern werden wir wieder bei meiner Mutti sein, dort gibt es auch einen großen Garten und im Juni wollen wir mit ihm 2 Wochen auf die Insel Ameland (Holland).
Darauf freue ich mich besonders. Es ist auch nicht so weit.
 
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Zucht und liebe
Grüße auch an Ihre Familie.
 
Herzlichst, Ihre
Gudrun Langner

 

Casper  und Friedrichs Fritz

 

 

23.12.2012: 

02.01.2011:

Wir wuenschen dir alles Gute und wir kommen mal vorbei, wenn der Fahrer Zeit hat, er hat immer volles Programm, aber wir haben ihn im Griff. Es gruessen dich und Eike ( auch Mama und Papa )

Casper und Fritz


 

02.01.2011:

Hallo liebe Familie Laufersweiler,

herzlichen Dank für die Grüsse und Bilder. Uns allen geht es gut. Charles hat die Sylvesterknallerei, wie jedes Jahr, etwas beunruhigt. Ihm geht es ganz gut. Seit ein paar Monaten kriegt er jetzt das Futter Wolfsblut, was er bis jetzt am besten verträgt.

Wenn Sie mal in der Nähe sein sollten, einfach anrufen. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr mal mit einem Treffen.

Ihnen allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.

Herzlichst, Ihre Familie Braun

                            

 

 

                                                                      zurück zur Post
                                                                                              zurück zur Startseite