F-Post

Fantastic Lara

25.04.2011

Liebe Frau Laufersweiler,

wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Ostermontag.
Lara,unser "Sonnenschein ,"lässt auch schön grüßen.

Ihre R u  G z W

                     

26.12.2011

Liebe Frau Laufersweiler,

 

herzlichen Dank für Ihre lieben Weihnachts- und Neujahresgrüße.

Das Rudel zum Winkel ist wohlauf.

Schade,wir sind leider zwischen den Jahren und Anfang Januar in Sachen

Familie unterwegs.

Wir hoffen, den Besuch zu einem anderen Termin nachholen zukönnen.

Liebe Grüße an Ihre Familie.

 

Ihre R u G z  W

 

 

Liebe Frau Laufersweiler,

 

herzliche Gratulation zu Ihrer tollen Hündin Jolly Jona.

Lara als Tante ist besonders stolz auf ihre tolle Verwandtschaft. Lara macht uns

viel Freude. Wir sind immer wieder ganz begeistert von ihrem Schalk und ihrer

Fröhlichkeit.

Es macht auch besonders viel Spaß mit Ihr in den Urlaub zu fahren, da sie sich in

jedem Rudel wohlfühlt.

Herzliche Grüße von der Insel

 

R. und G.z W

 



 

 

Fox Bruno

15.02.2011

Liebe Frau Laufersweiler,

 

uns geht es allen gut. Wir haben in 2010 eine Schottland Reise mit Bruno unternommen. Die Impfungen waren sehr aufwendig aber er hat alles gut überstanden. Dann ging es los mit dem Auto und der Fähre. In Schottland lernten wir dann per Zufall die Leiter eine Airedale CLubs kennen, die uns dann prompt mit Bruno in ihrem Magazin veröffentlichten. Bruno ist unser Liebster und es geht ihm immer noch blendend. (unkastriert!!!)Er ist und bleibt ganz Mann. Seine Eigenarten sind so liebenswert, dass wir uns jedesmal auf's Neue erfreuen. Allerdings stellten wir in Schottland fest, dass auch andere Airedales über diese Eigenarten verfügen. Und wir dachten nur unser Bruno ist so außergewöhnlich lustig. Das Beste ist jedoch, dass er abends als erster in sein Bett trottet und morgens als letzter aufsteht. Würde es nach unseren Kindern gehen, würden wir uns nun nach dem K-Wurf erkundigen und da natürlich nach 'Herr Mann'. Wir hoffen, es geht Ihnen allen gut und sie sind gut in 2011 gestartet.

 

Ganz herzliche Grüße aus Berlin, senden die B's 

 

Fire Cracker

 

Januar 2018

 

                         

 

Sommer 2017

 


                                      

 

Sommer 2014

 

 

21.01.2011:

 

Liebe Frau Laufersweiler,

 

nachdem ich das Foto von Fellow gesehen habe musste ich zum Test den Cracker gleich mal beifügen
und es stimmt tatsächlich mit der Verwandtschaft (siehe Anlage).
Beste Grüße und einen dicken Schlabber vom vollgefressenen "Geburtstags-Dale" (zu viele Lecker-Geschenke heute......)

Ihre A. G.

06.06.2011

 

Herzliche Urlaubsgrüße aus dem Süden Sardiniens von Cracker & Familie

 

   
      

26.12.2011

 

Vielen lieben Dank für Ihre Mail und herzliche Weihnachtsgrüße auch von Cracker und seiner Familie.
Wir sind über Weihnachten wieder verreist und genießen ein paar wunderbar erholsame Tage, nur zu Dritt!

Wir wünschen Ihnen auch alles nur erdenklich Gute für ein wunderschönes, glückliches, erfolgreiches und gesundes
neues Jahr 2012.
Vielleicht klappt es ja auch im neuen Jahr mal mit einem Wiedersehen.

Cracker ist übrigens top-fit und kerngesund (toi toi toi, schnell aiuf Holz klopfen), für uns nach Nils immer noch sehr ungewohnt.
Außer zum Impfen gab es bisher keine Tierarztbesuche oder Krankheiten. Der HD beugen wir vor mit regelmäßigem Joggen und täglich
Canosan vor und bisher gibt es noch nicht einmal Anzeichen, dass er diesen Defekt hat. Das soll auch weiterhin so bleiben.


Herzliche Grüße und alles Gute
A. G. + B.G. mit Cracker


 

17.06.2012

 

Liebe Frau Laufersweiler,
 
ich bin heute zwar zeitlich etwas knapp, aber ich wollte Ihnen wenigstens ein paar "verwackelte" Fotos von gestern Abend 
schicken. Unsere Freunde hatten bei Ihnen ja vor ein paar Monaten, auf unsere Empfehlung hin, nach einem Airedale Welpen gefragt. Da
es damals bei Angel(?) nicht geklappt hatte und nachdem unsere Freunde über das Internet dann plötzlich bei ganz seltsamen Züchtern unterwegs waren, habe ich Ihnen noch Locher Mühle/ Frau Friedrich genannt. Bei Frau Friedrich war dann auch tatsächlich der 4 Monate alte Eddy (jetzt 8 Monate alt) auf der Suche nach einem neuen zu Hause und das hat er nun gefunden und Cracker ist nun sein bester, großer Freund. Cracker ist zwar oft auch ein wenig genervt und zeigt Eddy deutlich wer der Chef ist, aber es entwickelt sich inzwischen eine schöne Freundschaft. Eddy saß gestern Abend z.B. traurig am Tor nachdem Cracker mit uns weggefahren war.
Cracker war übrigens bei unseren Freunden auch der Auslöser für die Entscheidung Pro Hund bzw. Airedale.
 
Ich hoffe Ihnen geht es gut. Bei uns ist alles bestens und am Donnerstag fahren wir wieder mit Cracker in die Berge zum Wandern. Da freuen wir uns alle 3 schon riesig darauf.
Herzliche Grüße
Ihre
A. G.

August 2016

 


Flash Dance

 

02.01.2011:

 

Bilder von Lucky

 

 

26.12.2011

 

Liebe Familie Laufersweiler,

 Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.

 Wünscht Euch Lucky und Familie

 PS:

Im Anhang sind ein paar Urlaubsbilder von mir. An der See fühle ich mich richtig wohl, obwohl nur meine Füße ins Wasser dürfen. Ich kann auch bald den Führerschein machen, denn ich bin ein guter Kopilot. Wie Ihr sehen könnt, geht es mir gut. Mich ärgert es nur, dass ich die Ausstellung in Kassel verpasst habe. Wir wollten eigentlich dort hin, denn Frauchen trimmt jede Woche an mir rum. Die Leute, die Airedales kennen, sagen oft, dass ich ein hübscher bin. Vielleicht klappt es das nächste mal.

 

 

 

Friedrichs Fritz

 

10.06.2011:

Hallo Claudia,

 
wir wollten fragen, ob du in Erfurt auf der Ausstellung bis. In Neumuenster haben wir uns einen Trimmtisch ausgesucht und den koennten wir dann in Erfurt abholen. Dies wuerden wir aber nur tun, wenn wir uns dann sehen koennten, ansonsten lassen wir ihn liefern.
Gerne wuerden wir mal den nun schon 4 Jahre alten Fritz vorstellen, wenn du nicht nach Erfurt kommst, dann muessen wir mal nach Helsa.
Wir melden uns nochmal telefonisch.
Coca und Winfried
Casper und Fritz

 

   

                          Casper                                                     Fritz

 

                                                  zurück zur Post
                                                              zurück zur Startseite