Die letzten Tage in Helsa

15.10.2009: Die Wochen sind wie im Flug vergangen. Heute hat unsere Zuchtwartin, Frau
                         Möller-Sieber die Wurfabnahme durchgeführt.

                         Die Zeiten von "Frau Rot", oder "Herrn Grün" sind vorbei.
                         Unsere Welpen haben jetzt ihre offiziellen Namen:

                                      Jacky                           Jago
                                      Jette                            Jodokus Bentley
                                      Jill                                Jolly Joker
                                      Josie                             Josh
                                      Jolly Jona
                                      Jule
                      

Ab sofort verlassen uns die Welpen so nach und nach. Im Welpenzimmer und im Auslauf wird es immer leerer.


Während diese Sechs???? sich nochmal so richtig zusammenkuscheln nimmt Jago genießerisch ganz alleine im Körbchen Platz. Das ist übrigens mittlerweile seine bevorzugte Schlafstellung.

Von den "Zehn kleinen Airedale-lein" leben seit dem 22.10. nur noch drei in Helsa. Sie dürfen jetzt, genau wie die Großen schon einiges erleben. Jona, Jolly Joker und Jago haben mich sogar schon auf den Hundeplatz nach Bad Wildungen begleitet. Eine dreiviertel Stunde Autofahrt und dann die vielen neuen Eindrücke und die anderen Hunde. Das war ganz schön aufregend. Aber die Kleinen haben alles souverän gemeistert und sogar schon an einer Vereinsversammlung teilgenommen.                    


 
Jona in Aktion,                           jagt hinter Jolly her,  während Jago von Fellow erfährt, wer hier der Chef ist

 

                                                                              zurück zum J-Wurf

                                                              zurück zur Startseite