Junghunde            
                                                          

24.09.2008: Bärbel und Margret waren zu Besuch und wir haben in (mehr oder weniger) 
                       strömendem Regen mit den Kleinen einen Spaziergang in den Wald unternommen.
                       Schließlich müssen sie ja lernen, ordentlich an der Leine zu laufen. dabei spielt das 
                       Wetter keine so große Rolle. Die Hunde waren trotz Nässe und Dreck begeistert
                       und wir hatten viel Spaß. Bärbel hatte wieder ihre Kamera dabei und so kann ich
                       wieder ein paar schöne Aufnahmen einstellen.

                     

   Bei so einem Wetter jagt man keinen Hund vor die Hütte, aber man kann ja mal schauen was so los ist

         

                                       Myli verschafft sich den Überblick


Summer hat uns auch entdeckt und kommt angelaufen                    Emma ist noch nicht richtig wach

        
                                 Der Waldweg ist frisch geschottert, aber trotzdem matschig

      
           Summer stört sich mehr an dem Halsband als an dem Matsch und auch Myli stört die Nässe nicht

                                   
                                                  Es gibt ja auch so viel zu entdecken

 

29.09.2008: Heute war mal wieder Wellnesstag. Hand- und Fußpflege war angesagt und 
                       auch an der Frisur im Kopf- und Po-Bereich galt es etwas zu verbessern.

              
                                                                          Emma  
                   
             
                                                                         Myli

 

                                              
                                                                    Summer

                   
                                                                             Das ganze Trio 

Während Myli beim "Friseur war, durften Emma und Finja (Summer) mit Margret und Bärbel im Wald spazieren gehen. Bärbel hat wieder fleißig fotografiert. Herzlichen Dank !!!!


       Emma wartet auf den Rest der Truppe                                        Sie ist ganz begeistert


           Auch Finja (Summer) genießt den Spaziergang im Wald und untersucht alles ganz genau 


            Jetzt wartet Finja                                                       Lieber schnell zurück zu den anderen


                       Jetzt geht die Post ab                                          Was ist denn das für ein Ding?

          
                  Emma neugierig                                                     Ein Päuschen am Wegesrand


     Myli ist ein bisschen traurig, dass sie nicht mitdurfte, dafür gibt es extra Schmuseeinheiten


                                                  Das genießt sie sehr, wie man deutlich sehen kann

 

12.10.2008: Ein Morgen in Helsa


                Emma lässt es sich gut gehen                                     Myli ist auch schon wach


             Spaß im Wohnzimmer. Nicht nur die Kleinen, auch die Großen mischen kräftig mit


   Allmählich wird es ruhiger, Fellow spielt schon im Liegen.      Die beiden Kleinen sind auch schon im Hundebett.
   Gleich ist Aufräumen angesagt.   


   Ein herrlicher Herbsttag. Ab Mittag werden die Spiele im Garten fortgesetzt.

 

zurück zum I-Wurf
                 zurück zur Startseite