Fünfte Woche

 

03.02.2011: Unsere Kleinen werden immer munterer. Da wird gerannt, geklettert, gerangelt,
                        gefressen und geruht. Ein schönes Alter,. man kann sich gar nicht satt sehen.

 


                                
                                   Was sich Herr Grün und Herr Mann da wohl zu sagen haben?

 

 

 
                                       So geht es unter Geschwistern nun mal zu

 

 
     Herr Orange macht mal Pause                                       Alle wollen unter die Leiste

 
                                  Platz ist in der kleinsten Hütte, bzw. unter dem niedrigsten Brett

 


 
               Fräulein Blau hat ein "Lieblingsplätzchen" zur Verrichtung wichtiger Geschäfte gefunden

 
              Schon wieder müde !!!!!                                                   Herr Mann

                                        
                                                         Herr Mann

05.02.2011:


    Oma Carry ist zu Besuch in die Kiste gekommen. Sie findet ihre Enkelkinder ganz toll und will spielen

 

 
 Das bunte Tau finden alle sehr interessant. Herr Gelb,                   Fräulein Weiß              

 
Fräulein Weiß lässt es sich gut gehen             Herr Orange beschäftigt sich intensiv mit der Futterschüssel

 
              Herr Orange, diesmal mit dem Tau                                            Herr Gelb, der genaue Beobachter

    
                    Nochmal Herr Gelb                           Es geht doch nichts über einen bequemen Platz beim Essen

 

07.02.2011:


                Die Helden in Aktion                                      Wenn man doch auf Vorrat essen könnte!!!   

  
       " Hoppla, jetzt komme ich!"                                               "Wenn ich dran bin, musst du warten"

 

      "Da setz ich mich doch einfach auf dich"                                     Wie ein Großer

 

 
                Fräulein Blau                                                                     Was machen wir denn jetzt bloß?

   
                                                                         Herr Orange                                                                      

                                             
                        

                                                                        

08.02.2011:

       
                        Tischmanieren ?????                                       Wird langsam ganz schön eng 

              
                                                    Spielen ist doch das Beste 

 

 

                                                                           zurück zum K-Wurf

                                                                                            zurück zur Startseite