Die neuen Familien

 

07.03.2011: Jetzt beginnt das Abschiednehmen. Die Welpen ziehen nach und nach in ihr neues Zuhause um. 
                     Heute verlassen uns gleich zwei Welpen, Kylo und Kayja .

                   

             Kylo zieht in den Süden, nach Untereisesheim in der Nähe von Heilbronn zu Familie Otto

                  
            Kaya wird in der Nähe von Köln, in Pulheim, bei Familie Ulmer Leben in die Bude bringen

 

11.03.2011:   Heute zieht Kimba um in meine alte Heimat.

            
   Er wurde von Familie Bange aus Aic-Gallenbach in der Nähe von Augsburg schon sehnsüchtig erwartet

 

13.03.2011: Als wären sie füreinander bestimmt gewesen. Lady Kylie hat ihr neues Zuhause bei
                     Familie Uphus in Moers am Niederrhein gefunden. Es sah von allen Seiten nach "Liebe auf den ersten
                     Blick" aus.

   

 

15.03.2011: Der erste Kontakt mit Familie Eikmeier aus Lorsch fand bereits im August 2010 nach der
                         Klubsiegerzuchtschau in Heppenheim statt. Dort hatte sich Jona von ihrer besten Seite gezeigt und
                         so auf ihre Hundefamilie hingewiesen. Beinahe hätte es dann doch nicht geklappt, aber unser kleiner
                        Kalle hat sein Zuhause gefunden, da bin ich mir sicher.


Frau Eikmeier und ihre Tochter mit Kalle. 

Kasper wollte natürlich auch etwas Aufmerksamkeit für sich haben.
Er fand neben den Hosenbeinen, in die er immer so gerne reinbeißt, auch die Leine ausgesprochen interessant.

18.03.2011: Heute verlässt uns unser letzter Welpe. Der wilde Kasper ist der einzige, der hier in der Nähe 
                         bleibt. Er zieht nach Fritzlar zu Familie Kuhaupt.

                  

        

 

                                               zurück zum K-Wurf

                                       zurück zur Startseite