Zehnte Woche

08.03.2011:


               Kylie                                                                                 nochmal Kylie                         

 

     
                   Kimba ist müde                                                       Kalle macht es sich richtig gemütlich


                              

                                  Kasper passt schon auf, dass nichts passiert

15.03.2011: Kasper allein zu Haus
                    
Heute ist Kalle in sein neues Zuhause umgezogen. Kasper ist jetzt alleine noch bis Freitag bei uns.
                         Er ist ein sehr agiler Bursche und dankbar für jede Beschäftigung.

 

 

 

   

Kasper bringt das Bällchen immer wieder. Er macht das wirklich Klasse! Es bereitet ihm einen Riesenspaß.

        

     

     

 

                                                    zurück zum K-Wurf

                                          zurück zur Startseite