Die neuen Familien

Die Wochen sind wie im Flug vergangen. Jetzt heißt es nach und nach Abschied nehmen. Wir wünschen unseren Kleinen auf ihrem weiteren Weg viel Glück, Gesundheit und Geborgenheit im Kreis ihrer neuen Familien. Den neuen Besitzern viel Freude, tolle Erlebnisse und eine schöne, möglichst lange gemeinsame Zeit mit den Hunden.
 

27.11.2015: Smilla verlässt uns als Erste.


  Hurra, Besuch ist da. Eigentlich ja für Smilla, aber die Freude ist bei allen groß


Aber dann heißt es so langsam Abschied nehmen. Smilla zieht heute um zu Familie C. ins Frankenland
nach Stegaurach. Dort wird sie unter anderem  von Lotta einer 8-jährigen Airedale Hündin in die Besonderheiten des Familienalltags eingewiesen werden.

28.11.2015: Gleich am nächsten Morgen müssen wir uns von Shalima verabschieden. Sie wird mit ihrem ganz besonders freundlichen und liebenswürdigem Wesen das Leben von Familie R. in Neuweiler bereichern.

Und noch ein Abschied. Auch Samurai verlässt uns heute. Er wird in Mühlhausen bei Heidelberg bei Familie N. leben und dort von seinem Onkel Heartbreaker, genannt Filou und dessen Kumpel Picasso in den wichtigen Dingen des dortigen Lebens unterwiesen werden.

13.12.2015: Vor fast genau drei Jahren holte Frau C. Nothing Else, genannt Nixe, eine Schwester von Sambuccas Oma Angel in helsa ab. Heute zieht Sambucca nach. Sie wird nach Sütel an die Ostsee umziehen und dort mit ihren beiden Airedale-Genossinnen sicher alles ordentlich auf den Kopf stellen

   
                       Frau C. und Nixe am 30.12.2012     

   
                            Sympathie von beiden Seiten
 
                   
                                Samba, reisefertig am 13.12.2015

15.12.2015: Schon wieder ein Abschied. Heute verlässt uns Sergeant Pepper. Er wird in seinem neuen Zuhause bei Familie F. in Großbottwarden zwar als "Einzelkind" leben, hat aber in seinem direkten Umfeld die Gelegenheit auch viele "wilde Tiere" kennen zu lernen. Das wird ihm sicher viel Spaß machen.

                                        


 

                                              zurück zum S-Wurf
                                                       zurück zur Startseite