Die ersten drei Wochen

 

30.09.2015: Lilli und den Welpen geht es sehr gut. Lilli versorgt und pflegt die Kleinen mit Hingabe, will aber bei unseren Spaziergängen mit den anderen schon wieder dabei sein. Die Welpen wachsen und gedeihen, sind satt und zufrieden.

 


                                                Lilli bei der "Morgenwäsche"

 
                             Fräulein Rot bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

               

  
                              Nach dem Trinken muss man sich erst einmal ausruhen

     

  
               
           

01.10.2015: Fünfter Tag

Morgenstimmung in der Wurfkiste

 

06.10.2015: Die Welpen entwickeln sich prima. Ihr Tagesablauf ist immer noch bestimmt von Trinken und Schlafen. Dank der vorbildlichen Pflege von Mama Lilli sind die Kleinen satt, sauber nd zufrieden. Mir bleibt momentan nur die Aufgabe, die Welpenkiste frisch zu machen und mich an den Welpen zu erfreuen.

 
                                     Kuscheln ist zu schön

 
                                                         alle Sechse
 
              
                                
                                           Im Reich der Träume

     
                         Herr Blau                                                              Herr Grün    
    
                        
                                                          Fräulein Weiß
             
                         
                                                   Fräulein Orange

 
                                     Mama Lilli bei der Körperpflege

 
                                                    Ohhhh, schmeckt das gut

  
                                                           Sooooo müde.......

  
                           Hier der Beweis: Allmählich stemmen sich die Welpen schon auf die Beine

16.10.2015: Die Welpen sind jetzt beinahe drei Wochen alt. Mittlerweile haben alle Kleinen die Augen offen. Mit dem Fotografieren mit Blitz muss man aber noch sehr vorsichtig sein. Sie regieren auf Geräusche und Bewegung. Die die erste Wurmkur und die erste Pediküre haben wir in der letzten Woche schon erledigt. Alle wachsen und gedeihen prächtig und es herrscht ganz schön Betrieb in der Wurfkiste.


                                          Oh, was geht's uns so gut

 


 
 Mit dem "Daumen" im Mund schläft es sich um so besser        Ich kann auch ohne schlafen

       
 Die Welt außerhalb der Wurfkiste wird immer interessanter        Fräulein Weiß ist oberneugierig und.......

 

                                 hat ein Plätzchen in Mamas Hundebett erobert

                               
                               
                                  

                             Die Früherziehung zeigt Wirkung, Sitz klappt schon beinahe perfekt

                                  Aber jetzt wird gespielt. Wie schön, dass man Geschwister hat

 
                          

     

                       Mama kommt, jetzt aber schnell, damit man die besten Plätze ergattert

   
                    

                                                        zurück zum S-Wurf
                                                        zurück zur Startseite