Weitere Entwicklung

                           
                   

25.07.2007: Heute haben wir eine mail von Familie zum Winkel erhalten mit Bildern von Lara

                        

                                  Lara vor dem Trimmen              -            fertig getrimmt  - ein anderer Hund ???

17.07.2007: Unser Nachwuchs ist schon ganz schön groß geworden, aber die liebste Beschäftigung ist immer noch 
                      spielen, spielen, spielen. 

                                 Fire Cracker                                                                Funny Hill

                                                              Cracker in Aktion

                

                                                                         Funny ebenfalls

                                   

                                           Wir Zwei haben viel Spaß miteinander

15.07.2007: Wir sind durch den Wald zu m alten Feuerlöschteich gelaufen. Da es sehr heiß war, konnten die Hunde 
                   eine kleine Erfrischung gut gebrauchen. Wie auch unsere "Großen" sind die beiden Kleinen schon
                   sehr geschickt beim Balancieren und Klettern. Sie planschen gerne im Wasser, vom Schwimmen 
                   halten sie noch nicht so viel.

                                   

                                           Funny balanciert unter Eickes Aufsicht leichtfüßig und sicher. 

                         

                                                                 Cracker ist noch etwas unsicher

10.07.2007: Diese Woche ist Junghundtrimming angesagt. Heute war Frau Richter mit ihrer Tochter und 
                   Flashdance, genannt Lucky zu Besuch. Auch aus Lucky ist ein stattlicher Bursche geworden.
                   Er ist ein bisschen kleiner als Lara, aber mit 56 cm auch sehr groß.
                   Diesmal habe ich nicht vergessen, zu fotografieren.

                   

                                    Flash Dance (Lucky vom Helser Born), knapp 6 Monate

09.07.2007: Heute war Familie zum Winkel mit Fantastic Lara zu Besuch. Nach einigen Stunden Trimm Arbeit,
                    natürlich mit gemütlichen Pausen war aus der knuddeligen Maus ein richtiger Airedale Terrier
                    geworden. Für Frauchen und Herrchen war das neue Aussehen völlig ungewohnt und sie waren 
                    zunächst überhaupt nicht begeistert. Mittlerweile haben sie sich an das Aussehen ihrer schicken 
                    Lara gewöhnt und sind wohl doch mit meinen Trimmkünsten zufrieden. Lara ist schon ziemlich groß. 
                    Wir haben sie gemessen: 57 cm, und das mit 6 Monaten. Sie wird eine recht stattliche Hündin werden.
                    Sie war als dritter Welpe geboren und  mit 235 g Geburtsgewicht ursprünglich die kleinste Hündin. 
                    So schnell kann sich das ändern.
                    Leider habe ich versäumt, Lara zu fotografieren. Ich würde mich über ein aktuelles Foto sehr freuen.

03.07.2007: Vienna nimmt bei all ihren Kindern immer noch Mutterpflichten wahr. Das fordert Daika regelrecht
                    penetrant ein und auch Funny und Cracker genießen die mütterliche Körperpflege.


                          Alles antreten, nur nicht drängeln:         Abendwäsche ist angesagt!

                                         

                                                             erst dann gehts ab ins Bett                                        

29.05.2007: Der Sommer hat sich vorübergehend verabschiedet. Es regnet in Strömen und das ohne Unterbrechung.
                   Bei diesem Wetter" jagt man keinen Hund auf die Straße" und auch unsere beiden Kleinen wollen nicht 
                   so lange im Regen spielen. Sie müssen notgedrungen mehr Zeit im Wohnzimmer verbringen.


   Cracker will von dem Regen nichts mehr hören                                      und sehen


  Funny hat von dem "Sauwetter auch die Nase voll, kuschelt sich an ihr Schwein und verschläft den Regentag

 

19.05.2007: Aus unseren Welpen sind Junghunde geworden. Sie sind jetzt schon 4 Monate alt.
                   Funny und Cracker entwickeln sich prächtig.
                   Funny ist eher klein und zierlich, Cracker groß und kräftig, unverkennbar ein männlicher
                   Vertreter seiner Rasse. Beide haben viel Unsinn im Kopf und halten uns ganz schön auf Trab.
                   Alle anderen "Hundekinder" entwickeln sich ebenfalls gut.

            
          Freche Lilly will mit Funny spielen 13.05.2007         Flash Dance (Lucky) mit seiner Hundefamilie (13.05.)

          
       19.05.2007:     Funny                                          Cracker                                             Cracker

    
                              Ich hab das Bällchen (Funny)                                       Bring ich´s mal lieber weg

      
        Oder willst du´s vielleicht haben?                                Na klar will ich, ich komme ja schon    

       
                  Jetzt guckst du dumm                                        Ich hau lieber ab mit dem Ball

    
                                 Das hast du dir so gedacht                                 Sei doch nicht beleidigt, ich bring dir
                                                                                                                      den großen Ball  

 

zurück zur Startseite