Die siebte und achte Woche

Die Welpen machen jetzt jeden Tag einenAusflug auf den großen Welpenspielplatz und erforschen das gesamte Gelände mit allen Sinnen. Es macht soviel Freude mit anzusehen, wie sie sich die große Welt erobern. Sie werden immer sicherer, schneller und sind an Allem interessiert.
So langsam wurde es Zeit für einen ersten Friseurtermin. Plötzlich sehen die kleinen Kerlchen schon wie richtige Airedales aus. Immer wieder faszinierend

 

Schoß sitzen ist immer noch sehr beliebt, hier bei Susanne. Joy schaut mal nach dem Rechten

Hey Mama. Abhauen gilt nicht. Wir finden dich doch

Die Hütte ist sehr beliebt

Da hatman einen Überblick über das ganze Gelände

Herr Gelb und Herr Grün

Herr Weiß

Nur die Jungs haben Stinkefüße. Ich doch nicht !

Die Prinzessin

 

 

Herrendoppel

Nach einem unfreiwilligen Bad muss man trocken gerubbelt und gekuschelt werden

So ein Zaun ist doch nicht wirklich ein Hindernis

   

Die Wasserwanne ist ja so interessant

                 

   

Mal probieren, wie das schmeckt

Der Rosenkavalier                        

Nach dem ersten Friseurtermin 

Darf ich vorstellen: Herr Weiß mit Namen "Yuma"

Herr Blaumit Namen  "You're my Henri"

 

 

Herr Grün mit Namen "York of Ivanhoe"

HerrGelb, "Yellow Yankee"

Die Prinzessin "Yoko Ono"

Die Räuberbande in Aktion 

 

Tante Toffee ist mit von der Partie

WEnn Mama Joy in der Nähe ist, endet das immer so. Obwohl die Welpen schon so groß sind

                                                                         zurück zur Startseite