Die fuenfte und sechste Woche

 

18.11.2012: Die Entwicklung geht in Riesenschritten voran. Die Geräuschkulisse, die aus dem Welpenbereich kommt, erinnert immer mehr an richtige Hunde. Jaulen, Knurren, Bellen und das alles mal neun. Man könnte die Welpen stundenlang beobachten. Fernsehen ist gar nichts dagegen.


Geschwister sind einfach toll zum Spielen          Aber man kann ja auch an diesem Fell seine Kräfte messen

 

 
Herr Gold, Fräulein Hellgrün und Fräulein Orange                 Herr Gold und Fräulein Hellgrün

 
Die Beiden haben richtig Spaß miteinander. Aufmerksame Beobachter können die kleinen Zähnchen erkennen

 
Der Bär ist als Spielkamerad sehr beliebt. Der Gesichtsausdruck des kleinen Bruders war wohl einfach umwerfend

 
                                     Diese Drei wirken schon etwas müde

 
           Freund Tiger ist als geduldiger Partner, der sich alles gefallen lässt, sehr beliebt

 
                 Herr Grün ganz nachdenklich                                 Fräulein Orange

 
   Herr Silber reckt neugierig seine Nase nach vorn                     Fräulein Rot ausnahmsweise mal schüchtern

 
                  Herr Gold                                                       Herr Blau

    
                              Es gibt nur noch Stehplätze an der Milchbar   
5 auf der rechten                                                              und vier auf der linken Seite   

 

             
  Wow, die Tür nach draußen ist offen. Wir bleiben lieber erst noch drin. Morgen ist auch noch ein Tag!

 

23.11.2012: Die Welpen ziehen immer größere Kreise und erobern sich Stück für Stück die Welt. Sie lernen immer mehr dazu. "Fremde Menschen" kommen zu Besuch. Es gibt jeden Tag Neues zu entdecken.


Das dumme Ding rollt immer weg                                   Ich krieg das noch klein

   
                               Kinderbesuch ist spannend

 

   
                 Das muss man sich schon genau ansehen           

 
                                Sind diese beiden etwa müde?

 
                                                         Die große weite Welt

   
Hier kann man klettern, oder zum Glück mit Mama kuscheln

       
        Hier riecht es aber interessant                                                      Momo als neugieriger Zaungast 

25.11.2012: Das Wetter war heute sehr schön. Morgens noch recht trüb, nachmittags dann trocken und dazu noch Sonnenschein. Da war der erste Ausflug in den Welpenauslauf angesagt. Die Welpen hatten Riesenspaß.

 

                                     Die "große" Momo und die kleinen Welpen haben viel Spaß zusammen

 
                             
                            

Darf ich vorstellen?

 
                                Fräulein Orange                                 Herr Gelb, alias Blau (blaues Band ist gerade aus)

 
            Herr Gold                                                           Herr Grün

 
    Herr Hellgrün                                                          Herr Silber

 
              Fräulein Klettermaxe                                    Die Damen Scherbensammler

 
       Herr Hellgrün                                                        und seine gleichfarbige Schwester

 
                                           Hier wird die neue Hütte erkundet

 
            Herr Grün                                                            Herr Ohne

 
  Wie sich die Bilder gleichen. Herr Gold und Herr Gelb bei der Nasenerkundung

 
 Fräulein Orange bei der Grasgeschmacksprobe     Herr Grün und Fräulein Rot beim Spielen

    
                                     Wer hat hier wohl die Oberhand?    

                                              
               Herr Gelb hält am Zaun Wache wie ein Großer, oder übt er etwa schon für die erste Ausstellung?

 

                                                      zurück zum N-Wurf
                                                                   
                                                                    zurück zur Startseite