N-Wurf

 

Da unser M-Wurf, wie erwartet etwas klein ausgefallen ist, haben wir uns entschieden, 
einen weiteren Wurf in diesem Jahr zu planen. laut Ultraschall ist Angel tragend.
Als Vater der Welpen haben wir uns einen wunderschönen, temperamentvollen Jungrüden aus 
dem "Hause Garnsee" ausgeguckt. Wir sind sehr auf die Welpen aus dieser Verbindung gespannt.

                                                           Die werdenden Eltern

   
            Unsere Angel                                                      Matze vom Garnsee  HDF A2

                                                                                      KfT Jugend Champion
                                                                                      VDH Jugend Champion
                                                                                      VDH Europajugendsieger 2012
                                                                                      Klubjugendsieger 2012
 

14.10.2012: Angel am 60. Trächtigkeitstag. Wie immer sind wir schon ganz gespannt, wie viele Welpen es sich in ihrem Bäuchlein gemütlich gemacht haben.

17.10.2012: Nach einer sehr langen Eröffnungsphase hat Angel heute Nacht 6 Rüden und 3 Hündinnen geboren.
                 Der erste Welpe war um 1.45 Uhr geboren. Um 8.00 Uhr waren 5 kleine Matzes und 3 kleine Angels da.
                 Es hatte sich aber noch ein kleiner Nachzügler versteckt. 10 Minuten nach einem kleinen Spaziergang,
                 lag um 14.15 Uhr plötzlich ein 6. kleiner Matze in der Wurfkiste.
                 Ich bin zwar nach 3 unruhigen, bzw. 2 durchwachten Nächten sehr,sehr müde, freuen mich aber riesig
                 über die Ankunft unserer N's.


Die ersten beiden Welpen sind da. Angel ist ganz vorsichtig, passt aber auf. Hier stört sie eine Fliege an der Wand


Sofort geht es ab an die Milchbar                                    Angel ruht sich etwas aus

Langsam wird das Bäuchlein leerer und die Wurfkiste voller. Angel macht das toll.

                           
   Wenn die Wurfkiste frisch gemacht wird, müssen die Kleinen mal eben in den Schuhkarton

     
                                                                  Ohne Worte!

                                                     Die erste und zweite Woche 
                                            Die dritte und vierte Woche
                                            Die fuenfte und sechste Woche
                                            Die siebte und achte Woche
                                            Ab der neunten Woche
                                            Jungspunte

  

                                                        zurück zur Startseite