Die erste Woche

21.10.2012: Die Welpen verbringen ihre Tage mit Trinken und Schlafen. Alle wachsen und gedeihen prima.
                    Angel hat die Geburt gut verkraftet und versorgt ihre Babys bestens.

 
Hier sind noch alle Welpen im Reich der Träume. Während diese Truppe noch selig schlummert,

  
              haben sich diese Vier auf den Weg zur Michquelle gemacht

 
                  jetzt hat jeder sein Plätzchen gefunden  

 

23.10.2012: Die erste Woche ist wie im Flug vergangen. Bis jetzt läuft alles prima!


Alle haben schon ein gutes Plätzchen ergattert. Fräulein Orange, unser kleiner Nimmersatt tront ganz oben

    
                     Erste Anzeichen von Sättigung sind sichtbar

 
                           Herr Silber, unser derzeit Kleinster hat mächtigen Hunger

 
                                          Es geht immer turbulenter zu an der Milchbar  

 
    Herr Hellgrün ist schon satt                  Wenn das nicht nach zufriedenen Hundebabys aussieht 

 

                                                        Die zweite Woche

31.10.2011: Schon wieder eine Woche vorüber. Es gibt beinahe jeden Tag Neues zu entdecken. Allmählich kommen die Welpen "auf die Füße. Die Äuglein öffnen sich. Die Welpen reagieren auf Geräusche und...sie haben mächtig Hunger!!! Heute war die erste Wurmkur fällig. Das Gespucke war groß. Mamas Milch kommt deutlich besser an. 

                                          
                                    Die ganze Bande bei der Arbeit. Getrunken wird in jeder Lage

                         


                                   Hier der Beweis. Die Kleinen kommen langsam "auf die Füße"

 
Herr Gold hat noch geringfügige Koordinationsprobleme         Fräulein Rot sitzt schon wie eine Große

         
                         Kuscheln zu zweit                                           oder dritt
   
                              
                                                 oder ganz oben auf einem Haufen

    
                                                     Fast alle in süßem Schlummer

                                      
                                                       
         Herr Silber hält sich lieber an Mama und träumt von der letzten Mahlzeit (s. das kleine Zünglein)

 

                                                           zurück zum N-Wurf

                                                           zurück zur Startseite