Die siebte bis neunte Woche

 

08.10.2011: Jetzt hat der Herbst in Helsa Einzug gehalten. Es ist deutlich kühler und leider auch erheblich nasser
                        geworden. Die Sonne lässt sich nur gelegentlich blicken. Deshalb sind die Welpen jetzt häufig auf
                        der Terasse und der angrenzenden Rasenfläche, weil sie dort nicht ganz so durchnässt werden. Das
                        wiederum bekommt meinen Blumen nicht nur gut. Na ja, wächst alles wieder.
                        Die Kleinen haben mittlerweile den ersten Friseurtermin hinter sich. Plötzlich sehen doch tatsächlich
                        alle wie kleine Airedales aus.
                        Und hier ist der Beweis:

Zuerst die Damen:

 

Fräulein Rot:

 

Fräulein Hellgrün:

          

 

Fräulein Orange:

 

 

Fräulein Dunkelgrün:

 

     

Fräulein Weiß:

                                      

   

Fräulein Gelb:

                                     
         
                         


Herr Blau:

 

       
                                    

 

Herr Silber:

 

 

Herr Gold:

 

 

Und während diese beiden Damen für den Auftritt auf dem Laufsteg üben,

    

Diese beiden überprüfen, ob der Besen für die Hausarbeit taugt, 

   

schauen die Herren der Schöpfung kritisch zu, ob die Damen wohl alles richtig machen

 

 

21.10.2011: In der letzten Woche war hier in Helsa so viel los, dass ich gar nicht zum Fotografieren gekommen bin.
                    Das habe ich gestern und heute nachgeholt. Wenn man die Bilder vergleicht, kann man feststellen, wie
                    sich die Welpen schon wieder verändert haben. Unglaublich!!!


 Auf unserem "englischen Rasen" spielen die Welpen am liebsten

 

   
Herr Blau ganz nachdenklich                                             Fräulein Weiß sehr beschäftigt

 
                                    Fräulein Rot, immer aufmerksam

 

 
Fräulein Gelb, etwas gelangweilt                                  Herr Blau, diesmal ganz aufgeweckt

 

 
                                       Herr Silber ganz erwartungsvoll

  
Fräulein Dunkelgrün könnte als "Steiff-Tier" Modell stehen

 

 
                                                     Das Fräulein Grün mal ganz artig


                
                     Herr Gold                                          Fräulein Orange

 

 
    Fräulein Weiß, mal besonnen,                          mal rasant

  
Jetzt wird es etwas lebendiger                        So eine Reitgerte ist ein tolles Spielzeug

 

 
                               ein richtiger Prügel ist aber auch nicht zu verachten

 

 
                         Es gibt so tolle Spielsachen hier. Vor uns ist nichts sicher

                     

                                           Toll, wenn man Geschwister hat!!!!! 

                         
Selbst der schönste Tag geht einmal zu Ende. Zum Glück gibt's in unserem Schlafzimmer auch Spielsachen


                                                             Die Helden sind müde

 
                                    Im Korb ist "fast" genug Platz  für alle

                 
              Diese Drei haben es sich auf einem anderen Plätzchen gemütlich gemacht. Na dann, Gute Nacht!

        
Longieren ist ein aktuelles Thema in den Hundeschulen. Die L's vom Helser Born untersuchen genau die Longiergerte der Pferde. Das nennt man Fortbildung auf den neuesten Stand der Ausbildung.


                              
                           Nach so viel anstrengender Beschäftigung muss Herr Gold erst mal wieder relaxen

 

                                                               zurück zum L-Wurf

                                                                zurück zur Startseite