L - Wurf

 

Wir freuen uns auf unseren L-Wurf.

Ich war mit Angel am 24. und 26.06. zum Belegen in Dutenhofen und wenn alles gut geht, erwarten wir Ende August Welpen.

Als Vater der Welpen habe ich Yeoman at Large von der Locher Mühle ausgewählt. Yankee ist ein sehr schöner, temperamentvoller junger Rüde mit ausgezeichnetem Haar und intensiven Farben.

 Ich erhoffe mir aus dieser Verbindung gesunde, temperamentvolle und anatomisch ansprechende Hunde, die alles das mitmachen, was ihren Lieben so gefällt. Typische Airedales eben!!!!!

.Ich bin schon sehr gespannt auf den Nachwuchs dieser Beiden.

Darf ich vorstellen:

               Angel                          und                  Yankee

Guardian Angel vom Helser Born            und           Yeoman at Large von der Locher Mühle    
(HDF A1, PRA frei)                                              (HDF A1, PRA frei)
geb. 18.08.2008                                                   geb. 25.09.2009

 

Deutscher Jugendchampion VDH                        Deutscher Jugendchampion VDH  
KfT-Jugendchampion                                         
KfT-Jugendchampion,
KfT-Klubjugendsieger 2008                               Bundesjugendsieger A
Jugendchampion LUX                                         Jugendchampion A
Bundesjugendsieger A 2008
Klubjugendsieger A 2008
KfT- Klubsiegerin 2009 
KfT- Ausstellungschampion
Deutscher Champion VDH 
Champion LUX
Bundessieger A 2010
Klubsieger A 2010  
Internationaler Ausstellungschampion  

09.08.2011: Angel ist mittlerweile schon ganz schön rund geworden. Man sieht ihr deutlich an, dass sie tragend 
                           ist. Die Zeit vergeht wie im Flug. Jetzt sind es nur noch gut zwei Wochen bis zum Geburtstermin.
                           Inzwischen waren auch schon die ersten Welpenkäufer zum Kennenlernen da. 

22.08.2011: Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Die letzte Woche der Trächtigkeit ist angebrochen und Angel 
                             ist ganz schön rund geworden. Ich habe den Eindruck, dass sie wesentlich dicker ist, als bei ihrem 
                             ersten Wurf. Das muss aber nicht unbedingt etwas zu sagen haben. Wir werden sehen. Es ist 
                             immer wieder spannend und neu. Jede Geburt verläuft etwas anders und man hofft immer, dass 
                             es keine Komplikationen geben wird.


                                 
                                  18.08. Angel hat Geburtstag. Hier ist ihr Bäuchlein gut getarnt

                         
                                21.08.   ..... hier aber deutlich sichtbar

                        
                                       die letzten Tage der Trächtigkeit sind angebrochen

                     
                                          man kann die Bewegungen der Welpen spüren


22.08.: Mama Carry fordert zu einem Spielchen auf. Da kann Angel nicht widerstehen

   

Wir freuen uns über unseren L- Wurf. 3 Jungs und 6 Mädels vergrößern ab sofort die Helser Born Familie. Angel hat alles gut über die Bühne gebracht. Mutter und Kinder sind wohlauf!

 

 

                                              Die ersten beiden Wochen
                                              Die dritte und vierte Woche
                                              Die fünfte und sechste Woche
                                              Die siebte bis neunte Woche
                                              Welpentipps
                                              Die neuen Familien
                                              Lilli Marleen
                                              

                                              zurück zur Startseite