Dritte und vierte Woche

 

11.09.2011: So langsam kommt Leben in die Bude. Man kann deutliches Knurren, gelegentlich sogar Bellen
                    vernehmen. Auch der Hörsinn ist erwacht. Die Kleinen reagieren auf Geräusche. Die Augen sind
                    offen, deshalb muss ich im Moment etwas vorsichtiger beim Fotografieren sein, oder auf den Blitz
                    verzichten. Die erste Wurkur haben die Welpen auch schon hinter sich. Was sein muss, muss sein, auch  
                    wenn Mamas Milch deutlich besser schmeckt.


    Ohren aufgestellt und aufgepasst!                    Fräulein Rot ist noch nicht ganz wach

 
      Erst mal kräftig gähnen                                         Fräulein Grün auch ganz erschöpft


Wenn Mama kommt, sind plötzlich alle munter. Jeder will ein Plätzchen ergattern. Hat geklappt!

 
             Welch ein Genuss !!!!                                  Satt und zufrieden im Reich der Träume

 
                                          Zu Zweit geht alles besser, egal ob Schlafen oder Spielen

 

 
                       Diese Beiden waren etwas zu schnell unterwegs


 
                                                       Ohne Worte

 
              Es dauert nicht mehr lange, dann wird die kleine Welt schon größer

 

18.09.2011:Es wird langsam Zeit, mal wieder zu berichten. Die Welpen entwickeln sich in Riesenschritten.
                       Sie knurren und bellen und nehmen Kontakt auf, sowohl zu den Geschwistern, als auch zu Menschen.
                       Es ist immer wieder faszinierend, zu beobachten, wie sie sich Schritt für Schritt ihre Welt erobern.
                       Die Wurfkiste ist mittlerweile geöffnet, die Kleinen stromern im gesamten Welpenraum herum.
                       Mitte letzter Woche war die erste feste Mahlzeit angesagt. Das Futter hat den Welpen gut 
                       geschmeckt, steht aber hinter Mamas Milch deutlich an zweiter Stelle.


     Ohne die Bändchen kaum zu unterscheiden: Die Damen Hellgrün, Dunkelgrün und Rot

 
             Die Beiden mögen sich und haben sich wohl so einiges zu erzählen

   
                                          Fräulein Rot und Fräulein Gelb


      
          Es geht uns richtig gut                Wovon Herr Blau wohl gerade träumt?

 
                Hurra, Ich hab gewonnen                Ich hab dich zum Fressen gern (Herr Silber hat immer großen Hunger)


                                
                                                           Ich krieg dich noch


            
      
        
                                      Wie gut, dass man Geschwister zum Spielen hat

 
      
       
 
                                                  Es geht uns ja soooooo gut   

                                       
                                             Fellow ist übrigens der selben Meinung

 

    
             
                                         Die erste neue Mahlzeit schmeckt gar nicht so schlecht


   
                       Jetzt wird sogar schon gemeinsam aus dem Welpennapf gefressen

 

     
Der erste kleine Ausbrecher hat Mama                   So ein Nachtisch ist nicht zu verachten, Köstlich!!
außerhalb der Wurfkiste gefunden

            
                                               Mit vollem Bauch schläft es sich phantastisch
                       

20.09.2011:

Der Spätsommer zeigt sich von seiner schönsten Seite. Der erste Ausflug ins Freie ist angesagt.

    
Die Tür zur großen weiten Welt ist offen.              Ganz schön aufregend und spannend für die Welpen

 
                                             Sie machen sich los auf Erkundungsreise

 

 
           Zum Glück ist Mama ja auch da. Da kann man erst mal einen kleinen Schluck nehmen

 
         Angel genießt das schöne Wetter, schafft es aber nicht, unentdeckt zu bleiben

 
          Die Welpen finden die Milchquelle auch unter erschwerten Bedingungen

    
                    Jetzt wird es Angel zu viel und sie macht sich aus dem Staub

 
      Oma Carry hält sich etwas abseits                                                      Ich kann schon grimmig gucken

 
Während Fräulein Gelb etwas müde wirkt, schleckt Fräulein Dunkelgrün sich die Milchreste von den Lippen

 
Auch Herr Gold ist etwas müde                                    Fräulein Weiß macht sich auf Entdeckungsreise

 
                           Fräulein Dunkelgrün macht es sich auf meinen Beinen gemütlich

 

 
                         Fräulein Weiß                                           Fräulein Dunkelgrün

 
                   Fräulein Orange                                                            Herr Gold

   
       Fräulein Hellgrün hat etwas im Visier                                     Fräulein Rot

 
        Herr Blau hat seine Mama wieder entdeckt. Was die beiden sich wohl zu erzählen haben?

    

                                 Fräulein Weiß findet meinen Schuh sooo interessant. 


    
              Fräulein Rot und Fräulein Orange                                Fräulein Hellgrün und Herr Silber

 
                         Herr Silber                                                 Fräulein Gelb

 
Fräulein Gelb interessiert sich für die Tigerhöhle,                          aber....besetzt


Fräulein Orange war schneller                           Macht nix, da passen noch mehr kleine Hunde rein

 

    
                   Wieder in der Welpenstube muss man sich erst mal stärken

 

 
                Fräulein Orange sucht und...findet ein kuscheliges Plätzchen

     
            Ah, ein Hochgenuss                                  Herr Gold und Frau Hellgrün wagen ein Tänzchen

          
                           Die Schlafplätze auf der oberen Etage sind begehrt

                                                     

                                                      zurück zum L-Wurf

                                                       zurück zur Startseite