Die erste Woche

 

30.10.2013: Der Morgen danach. Mutter, Kinder und die Hebamme haben alles gut überstanden, die Nacht war ruhig, bis auf Gemeckere der Kleinen, wenn sie vom Weg abgekommen waren.
                                            

 Die Helden rücken dicht zusammen, wenn Mama mal draußen ist                                    Kopfkissen sind gefragt


                                                                                Kuscheln ist angesagt

Die gut gefüllte Milchbar zieht die Welpen magisch an. Immer wieder ein Wunder, wie zielsicher diese blinden kleinen Hundchen die Quelle finden


                        Na bitte, geht doch, alles unsers, die anderen sollen ruhig noch ein bisschen weiterschlafen

        
                                                        Fräulein Rot im Land der Träume

                          
                                                         Langsam füllen sich die Reihen am Buffet

31.10.2013: Es läuft alles prima. Angel hat sich von der Geburt erholt, besteht schon wieder auf ihrem Recht auf Spaziergang, auch das Futter schmeckt. Sie versorgt die Welpen bestens. Alle nehmen zu und sind zufrieden.

                         
                                                      Unser aktuelles Fernsehprogramm

                       
                                                                  Nach dem Essen sollst du ruhn

 
       Fräulein Rot, satt, zufrieden und völlig entspannt                                          Fräulein Hellgrün hat noch nicht genug

01.11.2013: Die Welpen trinken und schlafen, nehmen an Gewicht zu. Noch ist das Nahrungsangebot beinahe zu groß. Die Bilder ähneln sich zwangsläufig und trotzdem kann ich mich nicht satt sehen.


                      Das Trinken ist ganz schön anstrengend. Dabei kann man schon mal, beinahe unbemerkt einschlafen
 
Herr Blau, unser kleiner Gierschlund ist noch lange nicht satt. Er hat es sich einfach quer liegend gemütlich gemacht

 
       Ein kleiner Mann im Reich der Träume                          Herr Rot hat ein gemütliches Plätzchen gefunden

02.11.2013: 4 Tage alt - alles ist gut - Bilder aus der Wurfkiste

  

04.11.2013: 6 Tage alt. Die Welpen entwickeln sich gut. Alle werden satt. Das Nahrungsangebot von Mama Angel ist reichlich. Eine ungeheure Leistung! Ab und zu gönnt sich Angel schon mal eine Pause und will am "normalen leben " teilhaben. Die Babys schlafen derweil ganz ruhig in ihrem "Kinderbett".


   Nach ihrem Frühstück legt Angel sich wieder in das frische Welpenbett. Schlagartig sind alle wach und machen sich auf den Weg zu Mama 

 
                 Herr Grün und Fräulein Orange sind irgendwie noch nicht so richtig wach, wollen zuerst noch ein wenig kuscheln

 
                                                  Irgend etwas ist aber doch nicht richtig                                  

 
                                           Na klar, die anderen sind schon alle am Buffet. Jetzt aber hurtig

 
    Na bitte, da war doch noch ein Plätzchen für uns frei                                So hat alles seine Ordnung

05.11.2013: Eine Woche alt - immer wieder ähnliche Bilder von zufriedenen Hundebabys


     Herr Gold im Reich der Träume                                            Fräulein Rot hat es sich zwischen den Herren Rot, Silber und Grün bequem gemacht

 
                            Irgendwie sucht sie aber nach einer noch gemütlicheren Position

         
                                      Fräulein Hellgrün, die Genießerin legt sich einfach über die Geschwister...

          
                                                                           und fühlt sich sichtlich wohl dabei

 

 

                                                                        zurück zur Startseite

                                                                                          zurück zum P-Wurf