Jungspunte

30.01.2014: Heute war bei herrlichem Sonnenschein mal wieder Fotoshooting angesagt. Außerdem hatten wir Besuch von lieben Freunden.


                                        Unser Model               Pikobello oder etwa nicht?

 
           Wo die Sonne nicht so hinkommt, liegt noch richtig Schnee                            An anderen Stellen sieht es schon mehr nach Frühling aus

 
                                                      Brüderchen komm spiel mit mir

 
                                                                    Die Herren sitzen Modell

 
                                                    Aber dicht lange, dann kommt wieder Aktion

 
                                                       Wo ist hier etwas los ?

 
                                                              Wir sind schon unterwegs

 
                                                               Prinz Pelle wird langsam müde


 
                                                                                    Unsere Clowns

 
 "Dem kleinen Mann scheine ich eher etwas unheimlich, da bin ich mal lieber vorsichtig und halte mich mal an die Großen"             


               " Aber ich habe alles im Blick und tue erts mal eher desinteressiert

     
                                     "Na bitte, klappt doch, jetzt kommt der Kleine in Aktion"
      
                     
                                                  "Endlich kann ich Hannes richtig begrüßen"

 
                       Zwei kleine Jungs                                                                  Soooo artig kann ich sein

26.02.2014:

Pauline, alias Pebbles war zu Besuch


                       Picasso kehrt den Charmeur heraus                                       Am Nachmittag dann zufrieden und müde auf seinem Platz

 

Gestatten, dass ich mich vorstelle: Pikobello ist mein Name und nicht nur ich finde, er passt perfekt zu mir. Ich bin, ohne Übertreibung, ein wirklich sehr gut aussehender Bursche, immer gut gelaunt, mit viel Humor und Temperament. Außerdem liebe ich gefühlvolle Momente, suche Nähe und lasse mich gerne verwöhnen. Gartenarbeit ist eines meiner Hobbys. Allerdings stimmen meine Vorstellungen nicht immer mit denen meiner Züchtermama überein. Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, mit mir Euer Leben zu gestalten und durch Dick und Dünn zu gehen, sollten wir uns kennen lernen.

Herzlichst

Pikobello vom Helser Born


                                                                So ruhig und artig kann ich sein

 
   
                                                        Aber Action liebe ich auch. Man könnte ja etwas versäumen

 

                                                                           zurück zum P-Wurf
                                                                           zurück zur Startseite