Die neuen Familien

20.07.2016: Vor nunmehr neun Wochen sind unsere T's auf die Welt gekommen.
Jetzt beginnt die Zeit des Abschiednehmens. Als erster verlässt uns heute Theo. Er wird in seiner neuen Bayrischen Heimat Augsburg seinem Frauchen mal zeigen, was er so alles drauf hat und was für ein toller Bursche er ist.


                                                    Theo, der Hahn im Korb bei Familie Sch.

24.07.2016: Heute heißt es von Tucker Abschied nehmen. Er zieht um zu Familie L. nach Hannover. Dort wurde er von der ganzen Familie schon sehnsüchtig erwartet. Er wird dort auch einen neuen Hundekumpel names Ranko kennen lernen, einen liebenswürdigen älteren Magyar Vizla, mit dem er sich sicher gut verstehen wird.

 

25.07.2016: Es wird langsam leerer in der Welpenkinderstube. Heute schon der nächste Umzug. Tom Sawyer tritt seine Reise ins neue Zuhause an. Er wird bei Familie M. Einzug halten. Dort wird er als Nachfolger einer Irish Terrier Hündin sicher unter Beweis stellen, dass es auch die Airedale Terrier tolle Hunde sind.

29.07.2016: Zuerst kamen alle Rüden auf die Welt und sie ziehen auch alle hier aus, bevor die erste Hündin uns verlässt. Heute zieht That's me Louis um nach Recklinghausen zu Familie W.

30.07.2016: Die erste Dame macht sich heute auf den Weg nach Neheim. Sie wurde schon im hundelosen Urlaub sehnsüchtig erwartet. Tilda wird sicher ihren ganzen Charme einsetzen, um Familie M. über den Verlust von Maja hinweg zu trösten. Sie fängt noch in Helsa gleich damit an.

31.07.2016: Tabaluga, unser "kleiner Drache" geht schon am nächsten Tag. Sie zieht nach Ratingen zu Familie B. und wird dort sicher auch mit den Kindern viel Spaß haben.

 

 

 

 

                                                 zurück zum T-Wurf

                                                 zurück zur Startseite