Die fünfte Woche

Jetzt ist es an der Zeit, die Welt auch draußen zu erobern. Der Rollrasen liegt, versuchsweise, quasi wie eine private Toilette auch im Welpenraum. Es ist ja doch schon frisch draußen. Da kann die Tür nicht dauernd offen sein. Auch der Kriechtunnel und die Nestschaukel sind wieder aufgetaucht. Der Spielplatz vor der Haustür ist wieder eröffnet.

He, die Tür ist ja offen.Schaun wir mal, was da draußen so los ist

Schon ein bisschen aufregend. Gut, dass ich mich anlehnen kann

So ist es

 

Ui ui ui sieht gefährlich aus

 

Halb so schlimm

 

Fehlt nur der Knopf im Ohr

Was ist das denn für ein Ding?

Reinbeißen?

Na klar

Oder reinklettern?

Ich probier's mal

Oma Lilli begrüßt ihre Enkelkinder

Toffee ist auch ganz neugierig auf die Kleinen

Die Prinzessin hat genug.     "Los kommt wieder rein"

Mama hört geduldig zu, was der kleine Mann ihr von seinen Erlebnissen zu erzählen hat

 

Die sechste Woche

Die Welpen erobern sich neue Welten. Der Welpengarten wird auch schon zu klein. Jetzt geht es, wenn das Wetter es zulässt regelmäßig auf die Terasse und in den Garten. An einem ganz besonders schönen Tag haben wir schon einen Ausflug auf unseren Welpenspielplatz am Berg gemacht

Ich war Erster. Warte gefälligst

Ich schau mir das erst mal an

Ich auch

Ich hab ja nur mal geguckt

Obendrauf ist es ganz gemütlich

Finde ich auch

Darf ich vorstellen?

Herr Gelb

Herr Blau

Herr Grün

Herr Weiß

Und die Prinzessin:  Fräulein Rot

Zum erstem Mal auf dem Welpenspielplatz. Alles ist neu und höchst interessant

Anschleichen

Ohne Worte

Auf Entdeckungsreise

Was für ein großer Stein

Besuch ist da. Der kleine Herzensbrecher schmeißt sich voll ins Zeug

Hier wird auch geflirtet

Schuhe binden will geübt sein

Während die Kleinen Herzen brechen, Machen Ina und ich mit drei Generationen Helser Born einen schönen Spaziergang.
Oma Momo, Mama Emma und Elly Pirelli

Gar nicht so einfach, die drei Damen vernünftig aufs Bild zu bekommen

Wieder im Haus und ganz müde

Sooo gemütlich

Her Grün auf Entdeckungsreise

Herr Gelb

 

 

                                                                   zurück zum Y-Wurf 

                                                                   zurück zur Startseite